Lebensgefühl

Summertime Blues

Ich gebe zu, auch wenn das Thema einfach mehr Inhalt verlangt und nicht nur einen klischeebesetzten Überzug, hat das Hörspiel meinen Blues beseitigt. Die witzigen und heiteren Einlagen, die lebendigen emotionalen Ausbrüche sind einfach stimmungsaufhellende Unterhaltung. Warum nicht mal leichte, frische Kost, die einfach gute Laune macht. Read More…

Die Habenichtse

Zwei tief einschneidende Ereignisse verändern das Leben des jungen Anwalts Jakob. Es ist der 11.09.2001. Nach 10 Jahren begegnet Jakob seiner Jugendliebe Isabell wieder, die er bald darauf heiratet. Durch den verhängnisvollen Tod eines Kollegen beim Attentat auf das World Trade Center wird in London in der Kanzlei Bentham eine Stelle frei. Jakob und Isabell ziehen nach London in die Lady Margaret Road Nr. 49. Ihre anfänglich leidenschaftliche Empfindung füreinander weicht mit der Zeit einer Leere, die beginnt, ihr Leben auszuhöhlen. Read More…
Hörbücher